The Yakuzi präsentiert sein Version des kommenden Tesla Roadster

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…-kommender-tesla-roadster

  • also ich gebe zu, dass diese Kennzahlen beeindruckend sind. Beschleunigung von einem anderen Stern und extreme Reichweite. Klar, dass bei hohen Geschwindigkeiten diese massiv zurück geht, wissen wir.


    Der Preis ist natürlich eine Hausnummer und nur unter vermögenden Enthusiasten realisierbar.


    Meine Frage: was will man in den USA mit solchen Werten? nach 2 Sekunden ist selbst an der Westküste der Spaß vorbei und die Höchstgeschwindigkeit erreicht. 75 Meilen oder rund 110 km/h und aus, warum dann 250? Mein Freund Obelix würde jetzt sagen: die spinnen, die Amis/Teslas

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 1. August 2019 - Sonntag, 4. August 2019

    Andreas

  2. Sonntag, 1. September 2019

    Andreas - München, Deutschland

  3. Sonntag, 1. September 2019 - Mittwoch, 4. September 2019

    Andreas