Tesla-Chef verspricht 100-prozentige Supercharger-Abdeckung für Europa

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://teslamag.de/news/tesla…0-prozent-abdeckung-22261

  • Das ist schon konsequent das eigene Netz auszubauen. Wobei der Tesla 3 ja auch CCS kann und damit deutlich flexibler ist (Konkurrent am Schnelllader grummel). Allerdings schaffen die auch "nur" 145 kWh. Okay, das ist mehr als viele Fahrzeuge mit CCS Laden können, aber weniger als CCS möglich ist.


    Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen. Soll ja nur günstiger wie Verbrenner sein, was das heißt weiß ich nicht.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 25. April 2019 - Sonntag, 28. April 2019

    Andreas - Messepiazza 1, 70629 Stuttgart, Deutschland

  2. Samstag, 27. April 2019, 10:00 - 16:00

    eMobi - Teltow, Rammrath-Brücke, 14513 Teltow, Deutschland

  3. Mittwoch, 1. Mai 2019 - Samstag, 4. Mai 2019

    Andreas