Great Wall Motor will mit dem ORA R1 ein E-Auto für 7.600 Euro und 310 km Reichweite auf die Straße bringen

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…00-euro-310-km-reichweite

  • Na das ist doch mal was für den Stadt- und Landverkehr. Max 100 km/h und 50 PS dürften im Stadtverkehr bei 310 km Reichweite perfekt sein oder?


    Wenn dann der Innenraum für 2 Personen und Einkauf ausreichen ist es ein tolles Auto zu einem perfekten Preis.


    Liebe deutsche Automobilbauer: geht dort mal in die Schule und lernt gute Autos zu guten Preisen zu bauen. Sonst ist der Gang in die Insolvenz irgendwann wohl fällig.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 14. Oktober 2019 - Sonntag, 20. Oktober 2019

    E-Pionnier Au Maroc - Tanger, Marokko

  2. Samstag, 2. November 2019 - Montag, 4. November 2019

    Andreas

  3. Montag, 2. Dezember 2019 - Mittwoch, 4. Dezember 2019

    Andreas