Umfrage für Masterarbeit: Sozioökonomischer Status, Lebensumfeld und batteriebetriebene Elektrofahrzeuge

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • https://ww3.unipark.de/uc/STUD_TU_BS/27da/


    Hallo liebe Leute, liebe EV-Fahrer/in,


    ich würde mich sehr freuen, wenn Du an meiner Umfrage für meine Masterarbeit teilnehmen würdest. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.


    Es handelt sich bei der Befragung um das Thema „Sozioökonomischer Status, Lebensumfeld und batteriebetriebene Elektrofahrzeuge“.


    Ich bin wirklich auf jede Unterstützung angewiesen und bin auch jedem dankbar, der mich unterstützt.


    Vielen vielen Dank!


    Viele Grüße,


    Vildan Bidav

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen