Kommt der Elektro-Strandbuggy von Volkswagen?

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…trandbuggy-von-volkswagen

  • noch so ein Auto das die Welt nicht braucht. Spielzeug für vermögende Leute die irgendwo rumfahren möchten wo es nicht regnet. Also nur für Südkalifornien? *kopfschüttel*

    Kann ich auch nicht verstehen. Sie sind schon im Hintertreffen und entwickeln nebenher solche Spaßmobile. Soll damit etwa das Image irgendwie aufpoliert werden? Baut vernünftige E-Autos und eine Ladeinfrastruktur für die Massen und dann geht es auch wieder aufwärts mit VW! Am besten wäre den Konzern zerschlagen und von NEU anfangen aber das wird so schnell nicht passieren...

  • Tja, VW ... Strukturen die nach höherem greifen aber die Basis des Volkswagen nicht mehr im Blut haben. Ja, Konzern zerschlagen und eigenständige Marken die vielleicht zusammenarbeiten aber nicht verheiratet sind. Aber das wird in keinen Köpfen ankommen.


    Zerschlagung war mein Gedanke nach dem Dieselgate.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen