Kommt der Elektro-Strandbuggy von Volkswagen?

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
Bitte: Unterstütze unsere Community! Du kaufst bei Amazon ein? Nutze unseren Link und wir erhalten eine kleine Provision zur Finanzierung unserer Community. Du hast keinen Mehraufwand und keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank!
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…trandbuggy-von-volkswagen

  • noch so ein Auto das die Welt nicht braucht. Spielzeug für vermögende Leute die irgendwo rumfahren möchten wo es nicht regnet. Also nur für Südkalifornien? *kopfschüttel*

    Kann ich auch nicht verstehen. Sie sind schon im Hintertreffen und entwickeln nebenher solche Spaßmobile. Soll damit etwa das Image irgendwie aufpoliert werden? Baut vernünftige E-Autos und eine Ladeinfrastruktur für die Massen und dann geht es auch wieder aufwärts mit VW! Am besten wäre den Konzern zerschlagen und von NEU anfangen aber das wird so schnell nicht passieren...

  • Tja, VW ... Strukturen die nach höherem greifen aber die Basis des Volkswagen nicht mehr im Blut haben. Ja, Konzern zerschlagen und eigenständige Marken die vielleicht zusammenarbeiten aber nicht verheiratet sind. Aber das wird in keinen Köpfen ankommen.


    Zerschlagung war mein Gedanke nach dem Dieselgate.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 25. April 2019 - Sonntag, 28. April 2019

    Andreas - Messepiazza 1, 70629 Stuttgart, Deutschland

  2. Samstag, 27. April 2019, 10:00 - 16:00

    eMobi - Teltow, Rammrath-Brücke, 14513 Teltow, Deutschland

  3. Mittwoch, 1. Mai 2019 - Samstag, 4. Mai 2019

    Andreas