Poznań, Polen ordert 21 neue E-Busse für den Stadtverkehr

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…neue-e-busse-stadtverkehr

  • Bravo, ein wirklich guter Schritt. Diese Busse wurden vor einem Jahr in Solingen getestet und in Betrieb genommen. Bei der Jungfernfahrt war ich dabei und bin begeistert was diese Busse leisten. Bravo! Weiter so! Vorbild für den ÖPNV und die Politik.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen