Porsche Taycan wird von Rallye-Legende Walter Röhrl auf die Probe gestellt

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…gende-walter-roehrl-video

  • Kein Fan?, er ist ein beauftragter Elektrofahrzeug-Hasser!

    Was für ein scheinheiliger Typ dieser Walter Röhrl doch ist. Er hängt immer sein Mäntelchen nach dem Wind (und Geld).

    Vor 4 Jahren war er bereits einmal sooo begeistert von einem Porsche mit Elektro (Hybrid) .

    Aber als Renault ihm angeboten hatte ein Elektrisches Rennfahrzeug zu testen, da hat er sich über Elektromobilität im Allgemeinen und Rennwagen mit Elektro der maßen ausgekotzt, dass ich seine Sprache hier nicht wiederhole. Niemals würde er wieder in ein Elektroauto steigen, das sei das Allerletzte und ... Das war vor 2 Jahren.

    Er scheint das wohl wieder einmal vergessen zu haben, was er vor 2 Jahren gesagt hatte.

    VW (Audi und Porsche), zahlt anscheinend immer noch recht gut. Naja, ein toller RallyFahrer ist er trotzdem gewesen.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen