Umfrage zu dem Mobilitätsangebote Ridepooling

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo zusammen,


    ich bin heute auf dieses interessante Forum aufmerksam geworden! Ich verfasse momentan meine Masterarbeit zu dem Thema Ridepooling (auch: Shuttle-on-Demand). Da bei diesem Thema die Elektromobilität auch eine große Rolle spielt, wollte ich gern meine Umfrage hier einmal posten. Sie dauert 8 Minuten. Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere die Umfrage ausfüllen würde. Für Rückfragen oder Diskussionen zu diesem Thema stehe ich auch sehr gerne zur Verfügung.


    Übrigens verlose ich auch einen 50 EUR Amazon-Gutschein unter allen Teilnehmern.


    Hier der Link zu meiner Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/Umfrage_Ridepooling


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

    Marco Gaus

  • Andreas

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen