Unterstützung bei meiner Masterarbeit zum Thema: Analyse der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge - Anonyme Umfrage unter EV-Fahrern

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich heiße Philipp Görthofer, studiere im dritten Mastersemester das Fach Wirtschaftsingenieurwesen an der TH Aschaffenburg und bräuchte von Ihnen Unterstützung bei der Anfertigung meiner Masterarbeit. Im Auftrag der Fakultät Ingenieurwissenschaften der Technischen Hochschule Aschaffenburg führe ich in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen der INRO Elektrotechnik GmbH im Rahmen meines Masterprojekts eine anonyme Umfrage unter Fahrern von Elektrofahrzeugen durch.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bereit erklären im Rahmen meiner Masterarbeit an der folgenden anonymen Umfrage über das professionelle Umfragetool „empirio“ mithilfe des nachfolgenden Links: https://www.empirio.de/s/dWYGhtZWG6 teilzunehmen.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp Görthofer

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen