Livestream zur Weltpremiere des Polestar 2 & exklusive Fotos vorab

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…-2-technische-daten-fotos

  • Wow, 500 km Reichweite, 78 kWh Akku, 300 kW (408 PS) ab 39.900 Euro, das ist ein echter Model 3 Konkurrent.


    Das Auto wird auch auf dem Genfer-Autosalon gezeigt, auf dem Markt kommt es im Frühjahr 2020.


    Haha, dachte ich mir auch als ich das las. Habe mir deshalb nicht mal den Stream angeschaut. Außerdem sieht das Auto uninteressanter aus als ich vorher annahm. Tesla kann sich weiter "ausruhen" ;-)

  • Die Jungs und Mädels von Volvo haben sich aber schon gedanken gemacht, interessant finde ich das die Batterie um die Rücksitzbank eingepasst wurde, somit ist ein bequemes Sitzen auch auf der Rücksitzbank möglich, auch für nicht Zwerge, meine Mitarbeiter haben sich da beim Model 3 beschwerd, auch die Kofferraumklappe ist beim Model 3 unpraktisch, auch das macht Polestar besser.

    Mal sehen wie das Basismodel dann ausgestattet ist, das "Standard Range" vom Model 3 ist schon recht abgespeckt.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen