78 Prozent aller Model-3-Verkäufe fanden 2018 online statt

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://teslamag.de/news/tesla…n-2018-online-statt-23816

  • Ist doch genau das was ich gesagt habe, wer kauft sich einen Tesla schon im Store?

    Ich kenne keinen, auch die ich kenne, kennen niemanden die jemand kennen der einen nicht online gekauft hat.

    Deswegen ist das denke ich der richtige Schritt die Stores zu schließen, das war am Anfang wichtig um present zu sein, als die Marke noch nicht so bekannt war und die Autos sehr rar, wenn jetzt die Model 3 Standard Range kommen ist dies nicht mehr nötig.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen