Voestalpine-Chef: Reine Elektroautos nur in Städten sinnvoll

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…-nur-in-staedten-sinnvoll

  • Ich nehme auch an das er sich nicht wirklich Gedanken gemacht hat, sondern irgendetwas, dass Ihm seine Kunden erzählt haben, wieder von sich gibt.


    Voestalpine die stellen doch nur Karosserie und Fahrwerksteile für die Automobilindustrie her - oder Irre ich mich?

    Das wird doch auch für E-Autos gebraucht, nur könnte ich mir vorstellen das die Hersteller zukünftig wieder mehr selbst produzieren werden.

  • Tesla macht es ja vor. Die fertigen mittlerweile sehr viel selber. Da die Mitarbeiterzahl in den deutschen Großkonzernen möglichst erhalten bleiben sollen, wäre es auch nötig mehr selber zu machen, da E-Autos nun einmal weniger Komponenten besitzen.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Sonntag, 1. September 2019

    Andreas - München, Deutschland

  2. Sonntag, 1. September 2019 - Mittwoch, 4. September 2019

    Andreas

  3. Freitag, 6. September 2019 - Sonntag, 8. September 2019

    Brave - Schillerstraße 21A, 72160 Horb am Neckar, Deutschland