Volkswagen hebt Autopreise bis 2023 deutlich an

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…w-hebt-preise-deutlich-an

  • So müsste es passieren. E-Autos günstiger als die Konkurrenz bauen und langfristig nach und nach die Kosten für die Verbrenner erhöhen. Irgendwann lohnt sich der Bau von Verbrennern dann nicht mehr und dann sind wir dort wo wir schon vor vielen Jahren sein könnten!

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online