Kia e-Soul 6×6 Off-Roader – Konzept

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Optisch, als auch von den technischen Daten, hat sich in der aktuellen Generation des e-Soul einiges getan: neues Fahrwerk, neue Infotainment- und Assistenztechnologien und vor allem ein deutlich leistungsstärkerer Elektroantrieb. Der neue Kia-Stromer, der in Gwangju in Korea produziert wird, kommt im ersten Halbjahr 2019 in Europa auf den Markt. Und dennoch wird uns von the KEEA aufgezeigt, dass der Kia e-Soul noch deutlich mehr Potenzial besitzt.

    the KEEA hat sich den Kia e-Soul als Grundlage geschnappt, ihn mit einem verlängerten Radstand ausgestattet, sechs anstatt der üblichen vier Reifen montiert und ihn ganz und gar auf den Offroad-Einsatz ausgelegt. Das Ergebnis präsentiert sich in Form eines Kia e-Soul 6×6 Off-Roader. Aktuell leider nur ein Konzept, welches aber wohl alle Arten von Gelände bewältigen könnte.

    Der Entwurf weiß aber auch wunderbar zu vermitteln, was ein wenig Fantasie, aggressive Linienführung sowie ein anderer Einsatzzweck aus einem eher bodenständigen Fahrzeug hervorholen kann. Klobbige Reifen und ein aggressiveres äußeres Erscheinungsbild stehen dem Kia e-Soul aber ganz gut, wie ich finde. Und die versprochenen technischen Daten sehen doch auch gut aus.

    Quelle: InsideEVs – New Kia Soul EV Rendered As Monster 6×6 Off-Roader

    Der Beitrag Kia e-Soul 6×6 Off-Roader – Konzept erschien zuerst auf .

    Quelle: https://www.elektroauto-news.n…ul-6x6-off-roader-konzept

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online