Audi e-tron Produktion wird zurückgefahren; e-tron Sportback verzögert sich

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…sportback-verzoegert-sich

  • Jetzt tritt vermutlich das ein, was wir schon vorausgeahnt haben.


    VW hat meiner Meinung keine Wahl, Sie müssen in eine eigene Zellenfabrik investieren, Samsung SDI und CATL gibt es auch noch, sich erpressen zu lassen geht gar nicht. Eventuelle ist auch ein Mindest-Abnahmevertrag mit LG-Chem möglich? Nach dem Produktionshochlauf, wird vermutlich eine einzige Fabrik sowieso nicht ausreichen.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen