Das Kind hat seinen Namen: VW ID.3 – erstes Mitglied der ID. Familie

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…rstes-mitglied-id-familie

  • Endlich geht es los, aber 30.000 Fahrzeuge für die 1st Edition, die werden doch schon längst Alle weg sein, bei der Präsentation wurde ein Zeit Fenster bis Ende September genannt, da jetzt bei Start der Vorbestellung bereits die Server überlastet waren vermute ich das diese bereits heute reserviert wurden.


    Und da heißt es immer die Leute wollen doch keine E-Autos, die Leute wollen bezahlbare E-Autos und die müssen dann halt auch lieferbar sein.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Samstag, 24. August 2019, 09:00 - 17:00

    Solar_Thomi - 3250 Lyss, Schweiz

  2. Sonntag, 1. September 2019

    Andreas - München, Deutschland

  3. Sonntag, 1. September 2019 - Mittwoch, 4. September 2019

    Andreas