Warngeräusch Avas für elektrifizierte Fahrzeuge ab 2021 verpflichtend!

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…vas-ab-2021-verpflichtend

  • Absolut, vor allem das ein Verbrenner ähnliches Geräusch erzeugt werden muss, ich war bei der Jahreswende wieder in China, dort ist es schon bemerkbar wie deutlich leiser und entspannender das wird.

    Vor Allem bei Straßen bei Schulen wird man dann noch verleitet schnell zu fahren um das scheußliche Geräusch nicht hören zu müssen.


    Dann werden die älteren E-Autos immer wertvoller die dies nicht tun müssen. :)

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 23. Mai 2019 - Samstag, 25. Mai 2019

    Brave - Tempelhof, Berlin, Deutschland

  2. Samstag, 25. Mai 2019

    Andreas - Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin, Deutschland

  3. Samstag, 1. Juni 2019 - Dienstag, 4. Juni 2019

    Andreas