Hallo aus NRW

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ein herzliches Hallo aus NRW.

    Ich möchte mich kurz Vorstellen.

    Ich bin der Stephan,43 Jahre und bin als Elektricker tätig.

    Den Nissan Leaf habe ich am Freitag bestellt. Lieferzeit laut Verkäufer mitte August.

    Die ganztägig Probefahrt mit dem Auto hat mich überzeugt.Den Renault ZOE und den BMW i3 bin ich vorher auch zur Probe gefahren. Der ZOE hat mir vom Innenraum so garnicht gefallen und der BMW sieht mir zu viel nach Elektroauto aus.

    Ich freue mich auf konstruktive Diskussion mit euch und hoffe das mir einige Mitglieder bei meiner Entscheidung für die passende Wallbox helfen können.

    Lg Stephan :)

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online