Gruß aus Franken

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo zusammen,


    ich bin Thomas, 52, aus Wendelstein im Landkreis Roth.

    Die Anschaffung eines neuen Autos steht an und so ist es eine gute Gelegenheit sich vom Verbrenner zu trennen und in die Elektromobilität einzusteigen.

    Zur Zeit befinde ich mich in der Informationssammlung und der Suche nach dem passenden Modell für mich. Da ich sehr groß bin (198cm) bin ich hier in der Auswahl schon etwas eingeschränkt. Angetan hat es mir beim Probesitzen der neue e-Soul von Kia. Bin gespannt was es am Ende wird.

    Hier im Forum wünsche ich mir viele neue Impulse und neues Wissen zu bekommen.


    Herzliche Grüße

    Thomas

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online

  3. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen