Mikromobilität

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Liebe Community,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management führe ich aktuell eine Umfrage zur Einführung von E-Scootern auf dem deutschen Markt durch und benötige noch einige Teilnehmer. Die Beantwortung der Umfrage wird maximal 5 Minuten in Anspruch nehmen. Ich würde mich freuen, wenn einige von Ihnen sich die Zeit nehmen und mich unterstützen würden! Vielen Dank!

    Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage


    https://www.soscisurvey.de/e-scooter-umfrage/


    Liebe Grüße,

    Win Chi

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen