Hallo aus NRW

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ich hab mich hier angemeldet, weil wir ein Linzda Elektro-Minicar 45 km/h gekauft haben, das Mittwoch geliefert wird. Meine Suche nach Erfahrungsberichten zu dem Fahrzeug war erfolglos. Das will ich ändern ;-).

    Ich bin Birgitt, fahre selber seit Jahren kein Auto mehr. Mein Mann ist krank und hat nicht mehr die Kraft mit dem E-Bike zu fahren. Daher soll der Linzda nun als Ersatz dienen für die Fahrt in den Garten und die anderen kürzeren Wege, die wir sonst zu Fuß oder mit dem Fahrrad gemacht haben.

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online

  3. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen