Hallo aus der Kurpfalz

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • So, jetzt bin ich auch in diesem Forum registriert. Seit Ende August fahre ich meinen ersten Stromer, einen Firmenwagen. Privat wäre es mangels Möglichkeiten für Wallboxen bei mir schwierig, aber mein Arbeitgeber hat zwei Dutzend Wallboxen im Firmenparkhaus reserviert für Stromer von Mitarbeitern, und nochmal ein oder zwei Dutzend in einem anderen Parkhaus für Plugin-Hybride. Damit habe ich kein Problem mit dem Laden.


    Meine Erlebnisse habe ich heute mal in ein Blog getippt, das ich auf Wordpress eingerichtet habe. Da stimmen dann die Datümer nicht, aber was soll's...

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online

  3. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen