E-Auto Besitzer für vergütetes Interview gesucht. (30€ / 40 Minuten)

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo liebe E-Auto-Besitzer,

    ich suche Interviewpartner, die sich mit mir über das Laden eines E-Autos im Allgemeinen und auch bei langen Strecken austauschen möchten.
    Das Interview wird ca. 40 Minuten dauern und wird mit 30€ vergütet.
    Die Interviews werden Online durchgeführt, ihr könnt also ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen.

    Folgendes wäre noch wichtig:
    Bei dem Auto sollte es sich wirklich um ein 100% elektrisches Auto handeln. Keine Hybriden.
    Außerdem sollte es sich nicht um ein Modell für extrem kurze Reichweite (unter 100KM handeln).
    Idelaerweise hast du auch schon Erfahrung mit Laden des Autos bei größeren Fahrten.

    Ich würde die Interviews gerne diese Wochenende schon durchführen, wem das zu knapp ist kann mir aber gerne einen anderen Terminvorschlag schicken.

    Wenn du also an den Interviews teilnehmen möchtest, schreib einfach eine kurze Mail an
    dominic@usertimes.io

    Dort kannst du auch gerne noch weitere Fragen stellen falls etwas unklar ist.

    Viele Grüße
    Dominic

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen