Hallo aus 86415 Mering (Bayern) / mein "Traumauto"

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo,


    mein Name ist Simon, ich bin Baujahr April 1980 und ich interessiere mich für Elektromobilität.

    Ich fahre momentan einen Elektroroller Pusa 45 (sieht einer Vespa nicht ganz unähnlich) und hat einen herausnehmbaren Akku.


    Ein Roller ist für mich zu wenig, aber das richtige Auto(chen) wurde noch nicht für mich gebaut. Ich suche einen "Stadtflitzer" mit minimaler Größe.

    Von der Idee her, wäre das Twizy von Renault das richtige, wenn es Fenster und einen herausnehmbaren Akku hätte. Seat hat den Minimo auf der IAA vorgestellt, aber bis jetzt noch nicht auf den Markt gebracht. Das wäre das ideale "Auto(chen)" mit herausnehmbaren Akkus.


    Falls jemand etwas ähnliches kennt, darf er mir das gerne "verlinken" / schicken.


    Auf eine spannende Diskussion über die Elektromobilität mit euch hier.


    Gruß

    Simon

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online

  3. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen