Mazda kündigt Elektrofahrzeug mit optionalem Kreiskolbenmotor-Range-Extender an

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…olbenmotor-range-extender

  • Da bin ich sehr gespannt ob 2030 noch 95% einen Verbrennungsmotor haben. Es werden immer mehr Länder, welche ankündigen ab 2030 keine Verbrenner mehr zuzulassen, das könnte sehr eng für Mazda werden.

  • Die Koreaner haben aber in Punkto Effektivität ihrer Drivetrains schon aufgeschlossen. Was ihnen noch fehlt ist die Konnektivität und das autonome Fahren, da ist Tesla noch um einiges voraus.

  • Die Koreaner haben aber in Punkto Effektivität ihrer Drivetrains schon aufgeschlossen. Was ihnen noch fehlt ist die Konnektivität und das autonome Fahren, da ist Tesla noch um einiges voraus.

    Der Andreas meinte ja auch die Japaner und deutschen hinken hinterher. Die Südkoreaner sind natürlich schon weiter.

    Wobei man schlecht abschätzen kann wie die Qualität bei dem neuen Audi und bei dem neuen Mercedes sein werden.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Samstag, 1. Juni 2019 - Dienstag, 4. Juni 2019

    Andreas

  2. Freitag, 14. Juni 2019, 11:00 - Samstag, 15. Juni 2019, 18:00

    Peety - Lecker Str. 7, 25917 Enge-Sande, Deutschland

  3. Empfohlen

    Freitag, 14. Juni 2019, 14:00 - Samstag, 22. Juni 2019, 21:00

    Andreas - Basel, Schweiz