26.000 Kunden haben sich für die zweite Generation des Nissan Leaf bisher entschieden

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…n-nissan-leaf-entschieden

  • Ja, mich hatte er auch sehr interessiert, aber ohne Thermalsystem für die Batterie war er für mich keine Option, da er auf der Langstrecke schlechter als unser alter i3 mit der kleinen Batterie gewesen wäre. Der hat zwar auf der Autobahn eine geringe Reichweite, aber man kann ihn bei jeder Witterung wiederholt sehr schnell aufladen.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online