Tesla, Elon Musk und US-Börsenaufsicht SEC treiben Vergleich voran

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://teslamag.de/news/tesla…ben-vergleich-voran-20294

  • Ich kenn mich mit dem Aktienwesen nicht aus, kann man diesen Shortsellern nicht irgendwie das Handwerk legen? Es werden ja zusätzlich auch oft Falschmeldungen lanciert, welche die Aktie fallen lassen. So etwas muss man doch auch irgendwie eindämmen können. Wieso wird da diese Börsenaufsicht nicht aktiv?

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 22. September 2020

    Andreas - 3203 Jack Northrop Ave, Hawthorne, CA 90250, USA

  2. Donnerstag, 1. Oktober 2020 - Sonntag, 4. Oktober 2020

    Andreas

  3. Montag, 2. November 2020 - Mittwoch, 4. November 2020

    Andreas