EU-Kommission: Batterie-Airbus erzielt „beeindruckende Fortschritte“

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…eindruckende-fortschritte

  • Ich hoffe das wird was. Bisher wurde in gesamt Europa nichts eigenes aufgebaut. Wie traurig! Wir sind der reichste Kontintent und haben Millionen Fachkräfte. Unglaublich... was meint ihr dazu?

  • Ja traurig. Die Milliarden mit denen der Dieselpreis subventioniert wird, sollte besser in den Aufbau einer Batterieerzeugung gesteckt werden. Oder es gibt eine gemeinsame europäische Lösung, wäre auch nicht schlecht.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 2. März 2020 - Mittwoch, 4. März 2020

    Andreas

  2. Mittwoch, 1. April 2020 - Samstag, 4. April 2020

    Andreas

  3. Freitag, 1. Mai 2020 - Montag, 4. Mai 2020

    Andreas