European Battery Alliance – worum geht’s

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…n-battery-alliance-wissen

  • Gut das die Situation erkannt wird und nach und nach das Ganze aufgebaut wird. Es ist sehr wichtig eine Batterieproduktion in Europa zu haben, ansonsten werden wir in Zukunft viele, viele Probleme haben. Batterien sind ja mittlerweile überall zu finden und diese Entwicklung wird stetig zu nehmen!

  • Da liegt es eher an dem Vertrag, die die Firmen untereinander ausgehandelt haben. Audi hat wohl mit keinem großen Erfolg am Anfang gerechnet. Typisch deutsche Automobilindustrie in Sachen Sichtweise auf E-Autos :|

  • Also langsam müssten es doch alle wissen, dass die weggehen wie die warmen Semmeln, wenn sie keine 6-stelligen Produktionszahlen liefern. Das kann man doch schon seit 2 Jahren bei allen neuen e-Autos beobachten. Erst vor ein paar Monaten hat sich Jaguar "überrascht" von der Anzahl der Vorbestellungen beim i-Pace gezeigt.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 1. August 2019 - Sonntag, 4. August 2019

    Andreas

  2. Sonntag, 1. September 2019

    Andreas - München, Deutschland

  3. Sonntag, 1. September 2019 - Mittwoch, 4. September 2019

    Andreas