Linzda Elektromobile Deutschland

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo,

    dann möchte ich auch kurze Worte zu uns sagen.
    Wir sind seit Januar 2019 stark dabei Elektromobilität für jeden greifbar zu machen und importieren dazu Elektroleichtmobile aus China. Warum aus China? Weil uns diese Fahrzeuge überzeugt haben und wir diese dem Kunden zu moderaten Preisen anbieten können. Wir haben uns einige Elektromobile vor Ort angesehen und sind bei Linzda "hängen" geblieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesen Modellen stimmt einfach und der Hersteller ist sehr kooperativ und nimmt sich unserer an. Vom Anfang bis zum heutigen Tage haben wir viele Verbesserungen an unseren Modellen erfahren dürfen, so dass wir sagen können, das wir durchaus eine Konkurrenz zu anderen Leichtmobilen darstellen. Noch sind wir dabei uns bekannt zu machen und ein deutschlandweites Händlernetz aufzubauen, aber bald wird jeder schon von Linzda gehört haben.
    Wer gerne mehr Infos zu unseren Elektroleichtmobilen erhalten möchte, kann sich gerne direkt and uns wenden und/oder vorab schon einen Blick auf unsere Homepage werfen.

    Viele Grüße
    Linzda Deutschland

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online