Microlino

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Das habe ich ja auch, nur für München würde ich mir noch eine kleine Schwester für den Smart wünschen.

    Aus diesem Grund, würde ich den Microlino gerne mal probe fahren. Der e.Go Life kommt dieses Jahr auch nicht mehr.

    Wenn wir jetzt bestellen, kriegen wir ihn erst 2020. Und der e.Go hat auch keine Rückfahrkamera, das hätte ich mir wenigstens in dem Innovationspaket gewünscht, das Display ist doch sowieso schon verbaut und eine IP-Kamera für ein paar Euro ein zu bauen sollte doch auch möglich sein.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Sonntag, 1. September 2019

    Andreas - München, Deutschland

  2. Sonntag, 1. September 2019 - Mittwoch, 4. September 2019

    Andreas

  3. Freitag, 6. September 2019 - Sonntag, 8. September 2019

    Brave - Schillerstraße 21A, 72160 Horb am Neckar, Deutschland