Photoart Wondra - Ich setze dein Fahrzeug in Szene!

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo liebe Elektromobilisten!


    Mein Name ist Florian Wondra und ich bin professioneller Fotograf!

    Ich bin mir sehr sicher, dein innerster Wunsch ist, richtig geile Fotografien von deinem Fahrzeug zu haben,

    wo es so richtig gut in Szene gesetzt ist!


    Beispiel Fotos findest du auch auf meiner Webseite:

    http://photoart-wondra.com/Gallery/FAHRZEUGE/CARS/


    Und jetzt das beste: ich komme dort hin, wo du willst!

    Deshalb ist es für mich absolut kein Problem Deutschlandweit unterwegs zu sein!

    Aber auch ins benachbarte Ausland wie zum Beispiel nach Österreich oder in Schweiz

    fahr ich für dich sehr gerne!


    Da jedes Shooting individuell ist, kann ich keinen Pauschalen Preis sagen.

    Bitte sende mir einfach über das Kontaktformular auf meiner Webseite eine Anfrage!

    http://photoart-wondra.com/Deutsch/Kontakt-Fahrzeugshooting/


    Diese Leistungen für ein Privates Shooting sind inklusive:


    VOLLE BILDAUFLÖSUNG 1

    ALLE BILDRECHTE 2

    Fotoshooting 3

    Bildbearbeitung

    5 Fotos inklusive

    Erhalt der Fotos innerhalb 7-14 Tagen per Download

    Anfahrtskosten



    Optional (Kostenpflichtig):


    Erhalt der Fotos innerhalb 24 Stunden

    Mehr als 5 Fotos (Abrechnung erfolgt je zusätzlichen Bild)

    Ohne - @Photoart Wondra - Branding

    Erhalt der Fotos auf einen USB-Stick

    Fotoshooting von Außen mit Fahrzeug in Bewegung4

    Fotoshooting mit einem Vorausfahrenden Fahrzeug5


    Erhalt der Fotos innerhalb 48 Stunden

    Erhalt der Fotos innerhalb 3 Tagen

    Erhalt der Fotos innerhalb 4 Tagen

    Erhalt der Fotos innerhalb 5 Tagen

    Erhalt der Fotos innerhalb 6 Tagen



    1 Normalerweise erhältst du deine Fotos digital in nur 50% oder sogar weniger der Originalen Auflösung!

    Bei mir bekommst du aber die volle Auflösung der Fotos!

    Der Vorteil ist, das du auch zum Beispiel Auszüge machen kannst, die deutlich größer als DIN A4 sind

    (zum Beispiel DIN A1 oder DIN A0)!



    2 Da ich der Fotograf bin, gehören erst einmal alle Bildrechte mir. Da ich aber weiß, das du dein Fahrzeug wirklich gern hast, übertrage ich dir auch alle Bildrechte.

    Dein Vorteil ist ganz klar, dass du ALLES und wirklich ALLES mit deinen Fotografien machen kannst, was du willst!


    Einzig behalte ich mir das Recht vor, die Fotografien für kommerzielle Zwecke wie zum Beispiel Veröffentlichung auf meiner Webseite, auf Facebook und Instagram zu verwenden. Kennzeichen und ggf. Gesichter werden auf Wunsch unkenntlich gemacht.

    Du kannst aber jederzeit gegen die kommerzielle Verwendung schriftlich Widerspruch einlegen.



    3 Das angebotene Fotoshooting enthält EIN (1) stehendes Fahrzeug.



    4 Ich stelle mich zum Beispiel an den Straßenrand an einer Landstraße und mache mehrere Bilder pro Sekunde, während du an mir vorbeifährst.

    Ziel ist ein scharfes Fahrzeug und ein verwischter Hintergrund, was dem Foto mehr Dynamik gibt!



    5 Ich fahre bei einem Fahrzeug was vorausfährt mit und Fotografie dich während der Fahrt in unterschiedlichen Winkel.

    Das funktioniert am besten auf der Autobahn, da die Fahrzeuge nebeneinander fahren müssen.



    Schöne Grüße aus Bayern und bis bald!



    Mit freundlichen Grüßen



    Florian Wondra

  • Andreas

    Hat den Titel des Themas von „PHOTOART WONDRA - ICH SETZTE DEIN FAHRZEUG IN SZENE!“ zu „Photoart Wondra - Ich setze dein Fahrzeug in Szene!“ geändert.
  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 1. August 2019 - Sonntag, 4. August 2019

    Andreas

  2. Sonntag, 1. September 2019

    Andreas - München, Deutschland

  3. Sonntag, 1. September 2019 - Mittwoch, 4. September 2019

    Andreas