Fastned eröffnet Schnellladestation in Schmidgaden an der A6

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…adestation-schmidgaden-a6

  • Schön zu hören/lesen, dass es vorangeht!

    Ich habe auch ein paar Anleihen von Fastned gezeichnet - da scheint das Geld ja gut angelegt zu sein. Gibt 6% Zinsen und verbessert die Ladeinfrastruktur. Leider bisher noch keine Fastned Station anfahren können, weil zu weit weg. Schmidgaden Richtung Prag? Werde ich wohl auch so schnell nicht sehen. ^^

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online

  3. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen