Wir brauchen Eure Unterstützung!

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe das ist nicht zu sehr off-Topic. Ich bin Paulina und studiere den Mannheim Master in Management an der Universität Mannheim. Ein Elektroauto besitze ich noch nicht, allerdings entwickle ich mit meinem Team im Rahmen eines Projektes gerade eine App, die Euer Fahrerlebnis verbessern soll. Da wir alle keinen EV besitzen und auch niemanden persönlich kennen der eines besitzt, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.

    Wir wären euch daher sehr dankbar, wenn ihr kurz 3-5 Minuten eurer Zeit opfern und diesen Fragebogen ausfüllen könntet. Das würde uns wirklich unglaublich weiterhelfen! :)


    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link



    Vielen lieben Dank schonmal! <3

    Paulina

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online

  3. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen