Europäische Parlament verabschiedet 32% erneuerbare Energien als verbindliches Ziel für 2030

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…erbare-energien-ziel-2030

  • Tja Deutschland, jetzt wird es Zeit für die Energiewende die so lange aktiv verhindert wurde.


    Es kann nicht sein, dass man für jede Kilowattstunde Strom der eigenen Solaranlage die man selbst verbraucht EEG-Umlage zahlen muss. Die haben das öffentliche Netz ja noch nicht mal gesehen.


    Demnächst muss man für Brotbackmaschinen eine monatliche Steuer zahlen weil sonst die Bäckerinnung zu hohe Verluste hat weil jeder Haushalt selbst seine Brote backt. Schwachsinn.


    Tja, dazu dann Windkraftanlagen lokal auf den Feldern vor und hinter dem Ort. Damit brauchen wir keine großen Leitungen von der Nordsee quer durch das Land zu legen. Also Geld in lokale Energiegewinnung statt dezentrale Energieversorgung stecken.


    Und dann Stromspeicher aufbauen um Nächte oder windstille Zeiten zu überstehen. Dann sind wir wenigstens der Zukunft näher gekommen.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 1. August 2019 - Sonntag, 4. August 2019

    Andreas

  2. Sonntag, 1. September 2019

    Andreas - München, Deutschland

  3. Sonntag, 1. September 2019 - Mittwoch, 4. September 2019

    Andreas