Lieblings Destinationen außer Deutschland!

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo an alle,

    wie es scheint, auch diesem Sommer wurden wir nicht in der Lage sein an unsere Lieblings Destinationen außer Deutschland zu verreisen. So habe ich mich entschieden Ende Juni oder Anfang Juli mit meiner Familie eine Tour durch Deutschland zu machen und so die schönsten Orte in Land zu besuchen über die wir überhaupt nichts gewusst haben. Ein von diesem Orten den wir unbedingt planen zu besuchen sind Bruchhauser Steine die sich in Olsberg, Nordrhein-Westfalen befinden. Aus Bilder, die ich auf Netz gefunden habe, sieht dieser Ort wie in Himmel aus. Der erwähnte Ort ist mit sehr viel Wald um gegeben, was für uns sehr wichtig ist, da wir letztlich auch alle Natur lieben. Das was mich und meine Frau besonders hier interessiert ist Folgendes. Gibt es hier ein Hotel oder Unterkunft, wo wir letztlich auch eine Nacht verbringen konnten. Damit wir endlich auch unsere weitere Reise von diesem Ort auch fortsetzen können.

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online