VW-Nordamerika-Chef: Ein Tesla fährt sich wie die Zukunft

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://teslamag.de/news/vw-no…ich-wie-die-zukunft-21914

  • späte Einsicht aber zutreffend.


    Ja, den Tesla S bin ich auch gefahren und er war wirklich toll. das Modell 3 ist sicherlich auch nicht schlecht. Beim mir steht der Ioniq und bald der Kona. Beide kommen nicht an einen Tesla dran aber sind elektrisch und fahren gut und für mich vollständig ausreichend.


    Ich könnte mir einen Tesla, Mercedes, Audi oder ähnliche gut vorstellen zu fahren aber das ist ja noch ein weiter Zukunft für einen normalen finanziellen Rahmen. Da sind mir die beiden Hyundais durchaus lieber.


    schauen wir was die Zukunft bringt, einen VW vermutlich eher nicht egal wie sehr die jetzt auch Investitionen ankündigen.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Sonntag, 1. September 2019

    Andreas - München, Deutschland

  2. Sonntag, 1. September 2019 - Mittwoch, 4. September 2019

    Andreas

  3. Freitag, 6. September 2019 - Sonntag, 8. September 2019

    Brave - Schillerstraße 21A, 72160 Horb am Neckar, Deutschland