Elektro-Transporter StreetScooter darf in Großserie gebaut werden

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…-grossserie-gebaut-werden

  • mal schauen ob die Qualität damit steigt.

    bisher wird ja reichlich geschimpft.


    Andererseits geht die Bäckerei Schüren in Hilden ja Wege das Fahrzeug für verschiedenen Bedürfnisse zurecht zu schneidern. Selbst für die Auslieferung von Brotwaren.


    Immerhin besetzt die Bäckerei einen sehr großen Ladepark! vorbildlich. Dort hatten wir mit 33 Elektro- und 6-Hybrid-Ioniqs das Treffen im Juli mit viel Erfolg!

  • Ich hatte den Work einmal gemietet, ich fand ihn echt ok, das ist klar keine Mercedes S-Klasse, aber er ist robust gebaut, das hat mir schon gefallen, wenn du dir mal unsere Sprinter nach 3 Jahren ansiehst, das einzige was mich gestört hat war die Ladefläche, die war einfach viel zu klein, auch hätte ich mir 100 km/h gewünscht. Den Work XL habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, ist aber im Moment nicht mehr interessant, da wir im Frühjahr unsere e-Sprinter bekommen.

    Ich denke der Ladeparkt ist ein muss, auch ist das aus unser Sicht die Nutzung der E-Fahrzeuge sonst nicht wirtschaftlich darstellbar, auch möchten wir uns ökologisch fortbewegen, deswegen haben sowohl unsere Carports als auch unser Hallendach Solarzellen.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 23. Mai 2019 - Samstag, 25. Mai 2019

    Brave - Tempelhof, Berlin, Deutschland

  2. Samstag, 25. Mai 2019

    Andreas - Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin, Deutschland

  3. Samstag, 1. Juni 2019 - Dienstag, 4. Juni 2019

    Andreas