Tesla überrascht deutsche Kunden mit Model-3-Probefahrt

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Tesla-Model-3-Probefahrt

    Seit kurzem steht offiziell fest: Das Model 3 kommt Anfang 2019 nach Europa. In Nordamerika produziert und übergibt Tesla das Mittelklasse-Elektroauto bereits seit Mitte 2017. Einige Kunden in Deutschland wurden nun mit einer frühen Probefahrt überrascht.

    Wann europäische Käufer ihr Model 3 genau erhalten, ist noch offen. Neben dem Zeitpunkt der Reservierung spielt auch eine Rolle, ob man bereits Kunde von Tesla ist. Der US-Hersteller lud vor kurzem deutsche Model-S- und Model-X-Besitzer ein, vor der Kamera über ihr Elektroauto zu reden – was diese nicht wussten: Auf sie wartete ein Model 3. Die besten Reaktionen auf die Überraschung zeigt Tesla in einem neuen Video:

    Tesla hat angekündigt, Model-3-Reservierungsinhaber in den kommenden Wochen zur Bestätigung der Bestellung und Konfiguration ihres Fahrzeugs einzuladen. Wie in den USA werden zunächst exklusiv hochpreisige Fahrzeuge ausgeliefert, dazu gehört neben der Ausführung mit Allrad und Langstrecken-Batterie auch die Sportversion. Wann das derzeit noch auf keinem Markt verfügbare Grundmodell für vermutlich um die 40.000 Euro startet, ist unklar.

    Zum Artikel Tesla überrascht deutsche Kunden mit Model-3-Probefahrt auf Teslamag.de

    Quelle: https://teslamag.de/news/tesla…-model-3-probefahrt-21936

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 23. Mai 2019 - Samstag, 25. Mai 2019

    Brave - Tempelhof, Berlin, Deutschland

  2. Samstag, 25. Mai 2019

    Andreas - Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin, Deutschland

  3. Samstag, 1. Juni 2019 - Dienstag, 4. Juni 2019

    Andreas