Köln sieht 400 zusätzliche Ladepunkte für Elektrofahrzeuge vor

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…depunkte-elektrofahrzeuge

  • super Sache!


    Köln und TankE haben schon sehr viele Ladesäulen im Betrieb, zur Zeit sogar noch kostenfrei.


    Bei TankE waren wir mit unserem Ioniq-Treffen im Juli mit über 30 Ioniqs vorgefahren und hatten dort den Parkplatz für uns. Es gab sogar einen Pressetermin.


    Finde ich toll wenn Köln das weiter richtig ausbaut.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen