Ex-Opel-Chef Karl-Thomas Neumann: „Es muss sich aber alles ändern, damit es elektrisch werden kann“

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Quelle: https://www.elektroauto-news.n…nderung-elektromobilitaet

  • er hat es gut auf den Punkt gebracht: weiter so gibt es nicht in der Automobilindustrie. Der Übergang ist nicht einfach sondern ein wirklicher Umbruch der im Kopf anfangen muss und dann große Veränderungen bewirken wird.


    Ja, der Passat ist ein gutes Auto, warum packt man da nicht einen Akku drunter und einen Elektromotor rein? Muss man wirklich auch optisch neue Autos bauen wenn die alten doch schon gut waren? Ich hätte sehr gerne mein Mercedes E-Coupe mit Elektromotor ...

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Samstag, 1. August 2020 - Dienstag, 4. August 2020

    Andreas

  2. Dienstag, 1. September 2020 - Freitag, 4. September 2020

    Andreas

  3. Samstag, 19. September 2020, 10:00 - 22:00

    Brave - An der Wollkämmerei, 28779 Bremen, Deutschland