Beiträge von Edriver1975

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Hi, wir haben uns nun auch die Linzda Fahrzeuge in Natura angeguckt. Wir waren wohl direkt beim Generalimporteur, Firma Spießl´s Kfz-Technik in 31749 Auetal. Die fahrt war ein bisschen länger aber dafür haben wir eine gute Beratung erhalten und konnten uns die Modelle angucken und Probe fahren. Anscheinend hat sich in der Entwicklung der Mobile einiges getan damit diese "frischer" aussehen. ;)
    Es gibt ein großes Display an der Mittelkonsole wo alles schön zu erkennen ist. Die Fahrzeuge haben alle Rückfahrkamera :D
    Es ist schon ein putziges Fahrzeug. Ich denke wir werden uns so eins zulegen, zumal unser Kind bald den AM Führerschein hat und wir dann nicht immer hin und her fahren müssen. Optisch gelungene Fahrzeuge die nicht nach billig Müll aussehen, Daumen hoch :thumbup:

    Hallo Wolke,
    das Gefährt klingt ja interessant und bestimmt ein Hingucker wert. Darf ich fragen wo du den gekauft hast, ich würde mir den Linzda auch gerne anschauen und Probefahren, da er für uns als Stadtflitzer/Zweitgefährt nach einer super alternative aussieht.

    Gruß