Beiträge von Elektrofrusti

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Hallo Leute!

    Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Renault bezüglich Accuprobleme?

    Ich habe mir den Accu von Renault gekauft und seit dem gibt es Niemand der sich mit der Batterie auskennt.

    Info von Renault: „Versuchen Sie einen Accu von einem gebrauchten Nissan Leaf zu bekommen, da sind die gleichen Zellen drinn“

    Findet ihr das O.K?

    Vielleicht gibt’s ein paar Leidensgenossen und wir könnten uns organisieren?

    Denn Aussagen wie:“ Wahrscheinlich müssen sie in verschrotten; es gibt zu wenig Fluence um sich zu kümmern; wir sind nicht zuständig und ähnlichen Blödsinn“ müssen wir uns so nicht gefallen lassen!

    Bitte meldet euch!

    Danke

    Herbert