Beiträge von Michael_Dinzinger

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Hallo miteinander,


    wir sind eine Gruppe von vier Studenten der OTH Regensburg. Für ein Studienfach zur Benutzerfreundlichkeit beschäftigen wir uns besonders mit die E-Auto-Ladetankstellen.

    :/ Habt ihr vielleicht schon besonders gute oder besonders schlechte Erlebnisse an einer Ladesäule gehabt? Was nervt euch so richtig am Aufladen eures E-Autos? Teilt es mit uns!


    Dazu haben wir eine kleine Google-Docs-Umfrage gestartet. Die ist natürlich vollkommen anonym und dauert nur ca. 5 Minuten!

    Umfrage

    Unter folgendem Link findet ihr eine Umfrage, die wir euch bitten auszufüllen. Eure Teilnahme würde uns sehr weiterhelfen!


    Danke für eure Mithilfe:!: