Beiträge von Max_Student

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Hallo Zusammen,


    ich bin der Max und schreibe der derzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Ergonomie der Technischen Universität München. Als Teil der Arbeit führe ich eine Umfrage durch über Anzeigenkonzepte im Cockpit von Elektrofahrzeugen.


    Die Umfrage besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil der Umfrage wurden potentielle Benutzergruppen nach Ihren Meinungen zu einzelnen Bestandteilen der Anzeigen gefragt. Nachdem alle Daten dieses Teils ausgewertet sind, lade ich euch nun herzlich ein an dem zweiten Teil mitzumachen.


    Im zweiten Teil der Befragung geht es darum, Prototypen von Anzeigen aus dem Cockpit anhand eines standardisierten Fragebogens zu bewerten. Es gibt jeweils 2 Prototypen für 3 unterschiedliche Anzeigen:

    1. Energieeffizienz-Anzeige / Powermeter
    2. Akku-Anzeige
    3. Reichweiten-Anzeige

    Einer der Prototypen ist aus den Ergebnissen des ersten Teils der Umfrage erstellt, wohingegen der andere sich aus den bereits auf dem Markt erhältlichen Modellen
    zusammensetzt.


    Solltet Ihr also ca. 10-20 min Zeit zur Verfügung dann würde ich mich sehr über eure Teilnahme freuen.


    Link zur Umfrage:

    https://ezrh.limequery.com/399156?lang=de


    Bei Rückfragen oder Anregungen könnt ihr gerne die Kommentare nutzen oder mir eine Nachricht schicken.

    Beste Grüße und schon mal vorab vielen Dank für eure Unterstützung.


    Max

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Max und ich führe aktuell eine Online-Umfrage (Dauer ca. 15 min) zu Anzeigenkonzepten in Elektrofahrzeugen, speziell LKW und Nutzfahrzeugen durch.

    Das Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, wie sich potentielle Nutzer/Kunden die Gestaltung von Cockpit-Elementen wünschen, um einen Vergleich zu vorhanden Konzepten aufstellen zu können.


    Hier gehts zur Umfrage:

    -https://ezrh.limequery.com/294989?lang=de


    Ich freue mich über jede Teilnahme und über eure Meinungen.

    Viele Grüße