Beiträge von Moritz

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Danke für deine Antwort Christian,

    Bei mir ist nicht alles total eben, aber es sind auch nicht extreme berge da und ich wiege nur 80kg.

    Und danke für die Tipps!

    Hallo,

    Ich bestitze den Linzda jetzt schon ein halbes Jahr, ich habe die kleine 45km/h Varriante. Ich komme bei voller Ladung maximal 40km(ohne Heizung etc.), danach ist der Akku leer bzw. man fährt mit Schrittgeschwindigkeit. Ich hatte es auch schonmal in der Werkstatt zum Batterieprüfen, die meinten das alles in Ordnung ist und haben es nur auf das kalte Wetter geschoben. Kann mir jemand sagen ob das normal ist, da ja schließlich 80km angegeben sind?