Beiträge von TeslaGroom

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
    Zitat

    Renault Zoe einige Anhängerkupplungen, für diesen kann man auch eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) erhalten. Allerdings gibt Renault selbst weiterhin 0kg als Anhängelast an. Was dies rechtlich bedeutet,

    Ich vermute ‚0kg‘ soll bedeuten, für FahrRadTransport geeignet, aber nicht für nachgezogene rollende Lasten.

    Hier ist eine Broschüre der HPC Tagung, da sieht man in dem kleinen Bild etwas weiter unten rechts wohl den geplanten Netzausbau. Da scheinen auch einige nahe Berlin zu sein. https://www.firstinternational…0/13-Ionity-Joer-Lohr.pdf

    Schaut so aus. Aber was bedeuten die zwei Farben. Bin wohl blind und finde die Legende hierfür nicht ;)

    Hat sich mir auch nicht erschlossen, auch beim zweiten Blick nicht. Die LandKarte ist zu klein, um es gegen die AusbauKarte zu vergleichen.


    Aber eine andere interessante Beobachtung:

    auf Seite 3 sind LadeStationen in Portugal und Kroatien markiert, wo auf Seite 5 noch gesagt wird, man suche noch nach GeschäftsPartnern.