Beiträge von teresaj

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    So wirklich überzeugend ist das Ladeerlebnis in Deutschland einfach noch nicht. Natürlich in erster Linie aufgrund zu wenig Säulen und einer zu schlecht ausgebauten Infrastruktur. Aber wenn man weiter drüber nachdenkt, gibt es da viel mehr: Schlechte Beschilderung der Ladestationen, nicht auffindbare Ladesäulen, keine Zuverlässigkeit der Ladepunkte... und vielleicht noch viele weitere Kritikpunkte?

    Um genau diese Kritikpunkte zu erkennen und zu sammeln, führen wir von der Technischen Universität München eine kurze Umfrage durch. Dabei werden die Ergebnisse an die Ladestationenbetreiber weitergeleitet und ihnen somit die Problemstellen bewusst gemacht.

    Falls ihr also auch unzufrieden seid, helft mit, das Ladeerlebnis zu verbessern und nehmt euch 5 Minuten Zeit für folgende Umfrage:

    https://survey.ftm.mw.tum.de/index.php/174819?newtest=Y

    Vielen Dank für eure Mithilfe!