Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo liebe Community. Unser Projekt ist nun schon ein paar Wochen online und gewinnt nach und nach neue Mitglieder hinzu. Täglich erscheinen neue Themen und Beiträge im Forum und wir möchten euch nun um ein Feedback bitten. Konstruktive Verbesserungsvorschläge und weitere Infos zu eurer Bewertung sind natürlich auch immer gerne gesehen.
  • (Zitat von eMobi)Würde mich auch interessieren Michael. Ansonsten danke ich dir für dein positives Feedback.
  • Was meinst du genau mit Artikel zu den Fahrzeugen? Wie du in den Foren sehen kannst, haben wir schon einige Kurzvorstellungen erstellt. Aber am Ende schreiben wir ja nicht die Themen und Artikel sondern die Community. Da wir noch neu sind kannst du nicht so viele Inhalte vor erst erwarten da diese erst durch neue Nutzer generiert werden müssen. Das mit dem Motorrad schaue ich mir an. Kannst ja auch den Link posten aber die Suche wird mir helfen Einen Bereich zum Thema Laden und Batterietechnik …
  • Wie kommst du auf diese Zahl? Es sind eigentlich 23: https://www.elektromobilitaet-…bin-elektrisch-unterwegs/.
  • Ihr habt recht. Bei mir als Administrator werde alle 23 User angezeigt. Bei euch und allen Besuchern nur 2-4. Scheint ein Problem mit der Forensoftware zu sein. Wir sind dran den Fehler zu beheben.
  • Der Fehler sollte nun behoben sein. Funktioniert es nun bei euch? Müssten nun 24 Benutzer angezeigt werden.
  • Habt ihr Feedback für mich?
  • (Zitat von Michael)Ein Fehler in der Forensoftware. Wurde durch ein Update behoben. Gut das es funktioniert.
  • (Zitat von Michael)Die News sind nicht von ecomento, sondern von unserem News-Partner. Schön das du dich immer über die Elektromobilität informierst. Du kannst ja deine Meinung zu den News hier bei uns niederschreiben. Nicht jeder informiert sich bei den gleichen Quellen. Wir sind ganz glücklich mit dem jetzigen Angebot und unsere User scheinen es auch zu mögen. Übrigens haben wir das Dashboard in der Hinsicht bereit vor einer Woche optimiert. News werden nun nicht mehr unter "ungelesene Themen…
  • (Zitat von Isomeer)Hallo Isomeer. Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Ich versuche mal auf einige Dinge einzugehen und meine Gedanken dir mitzuteilen. "Unübersichtlich und platzerschwendend" kann ich z.B. nicht nachvollziehen. Moderne Webseiten haben nun mal mehr Leerräume und größere Elemente (besser fürs Auge), da die Seiten für viele verschiedene Displaygrößen ausgelegt sind. Und welche Infos und welche Art von Aktualisierungen sind denn, deiner Meinung nach, schlecht zu finden? U…
  • Mit Tesla verglichen zu werden, ist natürlich eine Ehre Du kannst dir auch sicher sein, dass wir immer auch die Entwicklung des Forums im Auge haben. Falls die Trophäenfunktion wirklich das erzeugt was du befürchtest, dann würden wir dort eingreifen. Ich persönlich sehe diese Entwicklung nicht. Diese Funktion honoriert einfach nur Aktivtät. Es wird später auch besondere Auszeichnungen geben für User die sehr hilfreich in der Community unterwegs sind oder z.B. eine Anerkennung für User die sehr …

Letzte Aktivitäten